PARKETT

Passende Parkettböden für jeden Raum aus Zürich

Der Klassiker unter den Holzböden

Hochwertiges Parkett in vielen Mustern

Parkettböden sind eine elegante und zeitlose Ergänzung für jedes Zuhause und verleihen ihm einen Hauch von Raffinesse und Klasse.


Parkett ist ein Fussbodenbelag aus Holz für Räume in geschlossenen Gebäuden. Die Verlegung eines Parkettbodens kann eine Herausforderung sein, aber das Ergebnis ist die Mühe wert. Diese Art von Bodenbelag ist extrem haltbar und kann viele Jahrzehnte halten, was ihn zu einer grossartigen Option für belebte Haushalte macht. Parkett gilt als hochwertiger Fussbodenbelag, benötigt wegen des Aufbaus aus kleinteiligen Holzstücken im Gegensatz zum Dielenboden einen tragfähigen Untergrund, wirkt aus demselben Grund aber Fugenbildung entgegen. Durch seine geschlossenen Flächen ist er sehr hygienisch. Parkettböden sind pflegeleicht und können aufgefrischt werden, damit sie wieder wie neu aussehen. Ausserdem gibt es eine große Auswahl an Farben und Stilen, sodass sie sich für jeden Raum im Haus eignen. Mit der richtigen Pflege können Parkettböden viele Jahre lang schön und zeitlos bleiben.

Share by: